Die Liga für alle FUT Spieleler, die ein komplettes Team eines Vereins der Fußball Bundesliga haben!
Die Regeln:
Regeln für die Liga:
-Aller erste Regel ist bei dieser Liga natürlich, dass die Spieler eines jeden Teams aus ausschliesslich einem Team der Bundesliga kommen dürfen.
- IFs/TOTYs und TOTLs sind natütlich genauso wie frisch transferierte Spieler erlaubt.
- Die Spieltage, also auch die Spielzeiten, richten sich nach dem Turnierplan im 2. Post
- Während des Ligabetriebs dürft ihr untereinander Spieler tauschen ( Genaueres im Tauschthread )
- Kann ein Spieler an einem Tag/zu der Zeit nicht, pm an mich und ich terminiere es neu
- Die Spiele müssen allerdings in der richtigen Woche gespielt werden wo sie eingetragen sind. Man darf sie nicht vorspielen oder über den nächsten Spieltag hinaus warten. Bei Gründen wie Urlaub, Krankheit etc. können die Spiele natürlich nachgeholt werden.
- Die Ergebnisse der Spiele werden an mich geschickt. Vom Gewinner aber auch vom Verlierer. Bitte teilt sowohl das Ergebnis als auch die Torschützen mit.
- Der Einstaz beträgt 7.5k
Regel für das Spiel:
- Keine Schwarzen Bälle
- Keine Aufwertungskarten
- Kein Zeitspiel. Da bitten wir um eure Fairplay
- Spiele dauern immer 90 Minuten. ( Verlängerung könnt ihr gerne spielen, jedoch wird das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet )
- Bei einem Spielabbruch wegen den EA Servern oder ähnlichem wird das Spiel ab der Minute fortgeführt wo es aufgehört hat ( auch bei diesem Ergebnis; Ihr müsst also bis zu der Minute, in der das Spiel abgebrochen wurde warten und den alten Spielstand wieder einrichten )
Teamverteilung:
Bayern München: Slawa_84
Borussia Dortmund: frub86
Leverkusen: diegosilva
Schalke: Kali_7
Hoffenheim: GE_raldAsamoah
Wolfsburg: Herthaner 44
Hamburg: SHISHAPLAYA
Bremen: roibery
Stuttgart: vfbstuttgart77
Köln: Max
Nürnberg:
Hannover: Robben_Weilar
Freiburg: Borussenpower
Gladbach: Marcelo20010
Mainz: styler413
Lautern: leon_roterteufel
Hertha: herthafreak_92
Augsburg: Maxinho
Gesucht wird noch ein Spieler für Köln und HSV
Gewinnmöglichkeiten:
1. Platz 45k
2. Platz: 20k
3. Platz: 15k
4. Platz: 10k
5. Platz: 7.5k
+Torschützenkönig:
kleine Überraschung, die ich spenden werde.
+ Fairster Spieler
kleine Überrauschung von roibery
Spielplan: http://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1306575668
Zuletzt von herthafreak_92 am Do Jun 02, 2011 12:03 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet