Bundesliga-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bundesliga-Liga

Das Forum zum Tauschen, diskutieren und quatschen rund um die Bundesliga Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

An ALLE hier vorbeischauen, wir müssen JETZT was tun!!

+4
frub86
GE-rald04Asamoah
Marcelo200100
Slawa84
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Slawa84

Slawa84

Das kann doch nicht sein, du antwortest nicht auf fragen!!! Wer hat schon alles bezahlt, was passiert mit denen die nicht gezahlt haben! Warum ist der Spielplan durcheinander? Man kann daraus nicht mehr ersehen an welchen Tag man spielen soll! Ich erwarte Antworten, du bist kein Kind mehr!



Zuletzt von Slawa84 am Di Jun 07, 2011 3:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Marcelo200100

Marcelo200100

Slawa_84 ?


Herthafreak_92 's Pc ist Kaputt!


& wir haben uns alle dazu entschieden das wir die gesamte hinrunde spielen können.

Slawa84

Slawa84

Klar Jungs, dass glaub ihr ihm??? Der macht sich mit unseren Coins ein schönes Leben! Coole ausrede, weil er sich dann um nichts kümmern muss!!! Ich glaube der nimmt die Sache hier nicht ernst! Soll ich die Sache in die Hand nehmen? Wir machen ein nues Forum auf, und es wird alles vernüftig organisiert! Hättet ihr Lust? Dazu muss Herthafreak unsere Coibs zurück geben, wenn er die noch hat! Was denkt ihr? Ich vertraue Herthafreak nicht mehr !

GE-rald04Asamoah

GE-rald04Asamoah

ja wir haben uns im bloochat mal dazu enschieden das die ganze hinrunde freigegeben wird..

wenn er uns wirklich nur abziehen wollte dann wär er direkt abgehauen ...

also bleib mal locker.. nicht jeder kann den jeden tag immer online sein

Slawa84

Slawa84

Ihr seid ja toll!! Die Hinrunde spielen! Wer trägt die Ergebnisse ein, wer macht die Tabelle! Wo sind die alten Ergebnisse und die Tabelle hin? Habt ihr auch darüber im Bloochat gesprochen? Ganz toll!

Slawa84

Slawa84

Ausserdem haben noch nicht alle bezahlt! Wer hat schon bezahlt wer Sammelt ein? Und der ist schon jetzt mit den Coins weg, gleich nach dem ersten Spieltag! Aber ihr seid so blauäugig! :-)

7An ALLE hier vorbeischauen, wir müssen JETZT was tun!! Empty . Di Jun 07, 2011 9:57 pm

frub86

frub86

Ich finde den support auch wirklich unmöglich. Herthafreak hat ja die Coins auch deswegen bekommen, damit er sich um die Organisation kümmern kann. Nun stehen wir ziemlich blöd in der Gegend rum. Die ersten beiden Spieltage habe ich wie in der Ursprungstabelle wahrgenommen. Aber wie geht es jetzt weiter? Zudem habe ich bisher nur ca. 5 Spieler geaddet. Wo finde ich die ID´s der anderen?

MAX_FCB_6

MAX_FCB_6

Hertha hat mir eben geschriebn, dass sein pc immer noch nicht geht und deshalb morgen ins internet cafe gehen will, um den spielplan zu machen...!?

Herthaner44

Herthaner44

morgen ist hertha im inetcafe und regelt alles
hat er mir gesagt

KingKenny

KingKenny

coins zurück!!!!!!!! bom bom bom

11An ALLE hier vorbeischauen, wir müssen JETZT was tun!! Empty . Do Jun 09, 2011 11:59 pm

frub86

frub86

Ich möchte eigentlich auch meine Coins zurück. Bin sehr enttäuscht von der Organisation.

MAX_FCB_6

MAX_FCB_6

Ja hatte es mir auch anders vorgestellt

13An ALLE hier vorbeischauen, wir müssen JETZT was tun!! Empty LIGA Fr Jun 10, 2011 9:15 pm

Nico

Nico

ja habe mir das auch anders vorgestelllt und will jetzt am liebsten auch meine coins zurück


und wenn ihr ne neue liga aufmacht dann einfach die die ein buli team haben also einfach durcheinandergewirbelt ist doch auch scheiße für die schwächerin oder ??


Naja ich wollts nur mal sagen




Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten