Bundesliga-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bundesliga-Liga

Das Forum zum Tauschen, diskutieren und quatschen rund um die Bundesliga Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was machen? (reinschauen)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was machen? (reinschauen) Empty Was machen? (reinschauen) Do Jun 02, 2011 9:22 pm

Slawa84

Slawa84

Manche Spieler haben sich hier nie gemeldet, Herthafreak willst du Sie noch mal ansprechen?
Weil morgen gehts es schon los, man mindestens zweimal in der Woch hier vorbei schauen!
Wer hat Leverkusen? wie die Person hier im Forum? ein Diegosilva kann ich keine PM schreiben. Also stellt ALLE eure Teams vor!!



Zuletzt von Slawa84 am Do Jun 02, 2011 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Was machen? (reinschauen) Empty Re: Was machen? (reinschauen) Do Jun 02, 2011 10:48 pm

Slawa84

Slawa84

Am besten addet ihr eure Gegner (PSN) schon jetzt, und erinnert ihn das er morgen ein Spiel gegen euch hat, manche melden sich nicht mehr, und vergessen das!

3Was machen? (reinschauen) Empty Re: Was machen? (reinschauen) Do Jun 02, 2011 11:54 pm

frub86

frub86

Guter Vorschlag. Vieleicht kann jemand auch alle PSN ID´s in einem Thread sammeln, damit man die alle auf einmal adden kann. Ich würde mir das dann heute noch ausdrucken.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten