Bundesliga-Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bundesliga-Liga

Das Forum zum Tauschen, diskutieren und quatschen rund um die Bundesliga Liga


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Bundesliga-Liga - Der Spielplan + Regeln und Teilnehmer

+6
KingKenny
Herthaner44
GE-rald04Asamoah
frub86
a2llstar
herthafreak_92
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

herthafreak_92

herthafreak_92
Admin

Die Liga für alle FUT Spieleler, die ein komplettes Team eines Vereins der Fußball Bundesliga haben!





Die Regeln:

Regeln für die Liga:

-Aller erste Regel ist bei dieser Liga natürlich, dass die Spieler eines jeden Teams aus ausschliesslich einem Team der Bundesliga kommen dürfen.
- IFs/TOTYs und TOTLs sind natütlich genauso wie frisch transferierte Spieler erlaubt.
- Die Spieltage, also auch die Spielzeiten, richten sich nach dem Turnierplan im 2. Post
- Während des Ligabetriebs dürft ihr untereinander Spieler tauschen ( Genaueres im Tauschthread )
- Kann ein Spieler an einem Tag/zu der Zeit nicht, pm an mich und ich terminiere es neu
- Die Spiele müssen allerdings in der richtigen Woche gespielt werden wo sie eingetragen sind. Man darf sie nicht vorspielen oder über den nächsten Spieltag hinaus warten. Bei Gründen wie Urlaub, Krankheit etc. können die Spiele natürlich nachgeholt werden.
- Die Ergebnisse der Spiele werden an mich geschickt. Vom Gewinner aber auch vom Verlierer. Bitte teilt sowohl das Ergebnis als auch die Torschützen mit.
- Der Einstaz beträgt 7.5k



Regel für das Spiel:
- Keine Schwarzen Bälle
- Keine Aufwertungskarten
- Kein Zeitspiel. Da bitten wir um eure Fairplay
- Spiele dauern immer 90 Minuten. ( Verlängerung könnt ihr gerne spielen, jedoch wird das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet )
- Bei einem Spielabbruch wegen den EA Servern oder ähnlichem wird das Spiel ab der Minute fortgeführt wo es     aufgehört hat ( auch bei diesem Ergebnis; Ihr müsst also bis zu der Minute, in der das Spiel abgebrochen wurde warten und den alten Spielstand wieder einrichten )

Teamverteilung:
Bayern München: Slawa_84
Borussia Dortmund: frub86
Leverkusen: diegosilva
Schalke: Kali_7
Hoffenheim: GE_raldAsamoah

Wolfsburg: Herthaner 44
Hamburg: SHISHAPLAYA
Bremen: roibery

Stuttgart: vfbstuttgart77
Köln: Max
Nürnberg:
Hannover: Robben_Weilar
Freiburg: Borussenpower

Gladbach: Marcelo20010
Mainz: styler413
Lautern: leon_roterteufel
Hertha: herthafreak_92
Augsburg: Maxinho


Gesucht wird noch ein Spieler für Köln und HSV

Gewinnmöglichkeiten:
1. Platz 45k
2. Platz: 20k
3. Platz: 15k
4. Platz: 10k
5. Platz: 7.5k

+Torschützenkönig:
kleine Überraschung, die ich spenden werde.

+ Fairster Spieler
kleine Überrauschung von roibery



Spielplan: http://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1306575668



Zuletzt von herthafreak_92 am Do Jun 02, 2011 12:03 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

https://bundesliga-liga.forumieren.com

a2llstar

a2llstar

Howdy!
Ich bin roibery im Forum. Wie ich da schon geschrieben hab kapier ich nicht wie man da den Namen ändert! Anyway!
Team soll so ausschauen:
4321
Wiese
Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
Jensen Frings Borowski
Arnautovic Marin
Pizarro

Evtl. noch IF Silvestre.
Wie ist das mit den Transfers? Angenommen Werder verkündet am 1.7. das sie Torres verpflichten Very Happy
Könnt cih dann in den Ligaspielen danach mit Torres antreten oder ist der Stichtag der 1. Spieltag und danach wird nix mehr verändert?

Was haltet ihr von ner Fariplay-Rangliste (Gelbe-rote KArten)?
Ist zwar mehr Aufwand aber ich würde für den Gewinner nen Preis spenden! Very Happy

herthafreak_92

herthafreak_92
Admin

Ja, du darfst deinen Torres dann noch verpflichten für den Rest!
Und ja, ok. machen wir so eine Rangliste!

https://bundesliga-liga.forumieren.com

a2llstar

a2llstar

Okay, alles klar!

frub86

frub86

Ich kann den Spielplan nicht einsehen. Dort steht immer, dass ich nicht eingeloggt bin. Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich mich auch dort noch einmal regristrieren muss.

herthafreak_92

herthafreak_92
Admin



Spielplan



Zuletzt von herthafreak_92 am Do Jun 02, 2011 12:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://bundesliga-liga.forumieren.com

7Die Bundesliga-Liga - Der Spielplan + Regeln und Teilnehmer Empty . Mo Mai 30, 2011 9:40 pm

frub86

frub86

Ej Slawa.

Können wir für den 04.06 (Samstag) auch 19:00 oder 19:30 Uhr ausmachen? Bin zwischen 17:00 und 18:45 Uhr weg. Wäre super wenn das klappen würde. Wenn es für Wolfsburg bis zum Freitag kein Team gibt, was mache ich dann? Wird das Spiel automatisch gegen mich gewertet?

GE-rald04Asamoah

GE-rald04Asamoah

wie sieht das aus mit toleranzen.. wenn ich z.b. an einem termin nicht kann, kann ich das dann in der woche nachholen?

herthafreak_92

herthafreak_92
Admin

Ja, genau!

https://bundesliga-liga.forumieren.com

Herthaner44

Herthaner44

hi ich bin jetz dabei mit wolfsburg

KingKenny

KingKenny

@hertha:

Wie ich sehe ist dir bei meinem Namen im Turnierplan ein furchtbarer Dreher unterlaufen...ich heiße ROCKAxBILLY^^
und nicht "Roxac Bally"

Ich bin jetzt immer verwirrt wenn ich meinen Namen nicht finden kann, kannst du das vllt noch ändern? Laughing

12Die Bundesliga-Liga - Der Spielplan + Regeln und Teilnehmer Empty Spielplan Mi Jun 01, 2011 8:57 pm

Nico

Nico

Hey ich kann den spiel plan nicht aufmachen !!!

Herthaner44

Herthaner44

ich bin heute um 18:30 nicht da
spiel muss verschoben werden

herthafreak_92

herthafreak_92
Admin

Hey, alle, die schon gespielt haben: pm an mich mit Ergebnis + Torschützen und Karten.
Danke ^^

@leon: wir spielen in 45 Minuten, ok ?

https://bundesliga-liga.forumieren.com

MAX_FCB_6

MAX_FCB_6

Ich glaub es haben kaum welche gespielt.
Mein Gegner hat noch nicht mal die Freundschaftsanfrage angenommen oder sich iwie gemeldet.

Kali-7

Kali-7

diegosilva gibt es nicht Mad

MAX_FCB_6

MAX_FCB_6

Kommt mal alle in BlooChat kann man besser schreiben

herthafreak_92

herthafreak_92
Admin

Kali: er heißt diegodasilva1992.

https://bundesliga-liga.forumieren.com

a2llstar

a2llstar

Hey Jungs!
Kann irgendjemand diegosilva bitten das Spiel um etwa eine Stunde zu verschieben. Kann nicht an die PS3 und hier ist er nicht. Muss zu nem Auswärtsspiel und komm ziemlich spät heim!
Wäre nett!

Kali-7

Kali-7

Hallo Liga-Kollegen.
Mein Bruder (Augsburg) ist im moment leider außer Gefecht gesetzt, da er sich die rechte Hand geprellt hat.

Die Spiele müssen also auf nächste Woche verschoben werden Wink

Kali-7

Kali-7

und diegodasilva1992 gibt es nicht Rolling Eyes Rolling Eyes

22Die Bundesliga-Liga - Der Spielplan + Regeln und Teilnehmer Empty . So Jun 05, 2011 7:57 pm

frub86

frub86

Wo war herthaner 44 am gestrigen Abend? Wollte den 2ten Spieltag spielen und er war nicht da. Was los?

Slawa84

Slawa84

Was Ist mit dem Spielplan los???? Hertha trag die Ergebnisse ein und man kann leider nicht sehen wann das nächste Spiel ist!

frub86

frub86

Also wenn das schon am ersten Wochenende so abläuft, dann finde ich das etwas enttäuschend. Das erste Spiel gegen die Bayern ist super verlaufen (bis auf das Ergebniss) aber Herthaner44 hat sich am Sonntag nicht gemeldet und auf meine Anfrage nicht geantwortet.

MAX_FCB_6

MAX_FCB_6

Der Spielplan ist jetzt frei, d.h. du kannst spielen gg wen du willst.
Die Ergebnisse kann Hertha erst morgen eintragen, weil sein Pc kaputt ist.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten